Freunde ...

... weil es ohne sie nur halb so schön wäre!

George

 

Der hübsche Parson Russell Terrier "Georgieee" ist mit Caylie total auf einer Wellenlänge. Er ist quasi ihr älterer - kleiner Bruder :) Wild über die Wiesen flitzen, Mauselöcher graben und ordentlich herumtollen - da sind sie beide mit Feuer und Flamme dabei!

Aber auch Kira mag den kleinen Charmeur sehr gerne leiden! Und George fühlt sich pudel...ähm....parsonwohl zwischen den Mädels!

Ansonsten trainieren wir zusammen im Agilitybereich und mischen auch gerne gemeinsam das Turnierleben ein wenig auf :-)

Das kecke Kerlchen und sein Frauchen sind jedenfalls nicht mehr wegzudenken ;-)

 

Tony

 

Tony ist eine entzückende Mischlingshündin mit einem Herzen aus Gold und einfach nur süß!!!
Wir trainieren zusammen im Agility und gehen sehr viel gemeinsam spazieren!

Sie ist die "Schwester" vom Averntschi! Kira und Caylie haben sie voll gerne und ich werde die süße Tony der Sonja sowieso irgendwann mal klauen ;-P Wir freuen uns schon sehr, wenn Tony und ihr Frauli auch bald mit uns zusammen die Agility Turnier Welt aufmischen! Bis dahin trainieren wir noch ganz fleißig weiter mit der Super Hero Tony Turtle :-)

Averna

 

Das kleine verrückte Terrier-Tier bereichert sehr viele unserer Spaziergänge! Caylie und Averna zusammen sind ... super lustig, super verrückt und haben gern Flausen im Kopf! Ein Frechdachs kommt eben selten allein! Zusammen sind sie ein wenig wie "Max & Moritz" ...aber so lustig :-D

Frieda

 

Klein Frieda eroberte Anfang 2018 als kleiner Frechdachs-Welpe ziemlich schnell unser aller Herz!

Der kleine Wildfang ist zuckersüß, irrsinnig schlau und arbeitsfreudig und ab und zu ein kleines Friedzilla!

Wir freuen uns auf alles was noch kommt mit der kleinen Maus und ihrem Frauli und auf viele gemeinsame Abenteuer!

 

 

Nepomuk

 

Der kleine Jack Russell Terrier (jaaa...Caylie steht ein wenig auf Terrier wie man langsam bemerken wird) ist durchs Agility in unser Leben getreten und hat sich in kurzer Zeit auch in unsre Herzen geschlichen!

Nepomuk, oder auch gerne Nepo oder EPO genannt...;-) ist ein lustiger kleiner Geselle der es aber auch faustdick hinter den Ohren hat!
Wir rauschen zur Zeit viel gemeinsam auf Turniere und Agi Seminare!

Flecky

 

Flecky und Kira kennen sich vom Agility. Anfangs war der verrückte Flecky meiner sensiblen Kira nen Tick zuuu dominant und chaotisch. Doch schon bald erkannte Kira seinen wahren Kern und nun sind sie tolle Freunde die sehr sehr viel zusammen erleben!

Als Caylie dazukam lernte sie schnell, sich von Flecky und seiner stürmischen Art nicht beeindrucken zu lassen und treibt ihn manchmal durch ihre genauso flippige Art in den Wahnsinn! Nein, sie vertragen sich schon sehr gut, hin u wieder muss man die Beiden einfach mal stoppen wenn ihr Temparament mit ihnen durchgeht.

Wir trainieren nicht nur zusammenm im Agility Bereich sondern treffen uns auch mal gern zum Dummy-Training. Flecky ist halt ein verkleideter Retriever ;-)

 

 Stella

 

Die süße und freche Stella ist im April 2014 als kleine Schwester von Flecky eingezogen! :-)
Sie ist ein Dackel/Jack Russell Mix!

Caylie u Kira trainieren mit ihr gemeinsam im Obedience Bereich und auch im Agility lässt sich die kleine Maus gerne blicken!

 

Jessy

 

Jessy ist Kiras längste und beste Freundin. Seit dem Welpenalter an kennen die Beiden sich und verbringen seit dem viele gemeinsame Spaziergänge miteinander.

Jessy lässt gerne mal die "Chefin" raushängen, ist aber eine einfach nur wundervolle Hündin mit ganz großem Herzen die halt weiß was sie will und was nicht. Kira hat bei ihr sowieso Narrenfreiheit - Caylie steht auf ihr "Begrüßungs-Gemurre" und so passt das perfekt :)

Sie ist eine Wasserratte durch und durch und macht die hübschesten Wasser-Bauch-Platscher die man je gesehen hat ;-)